The Delina Collection

Delina Exclusif 2017

Traubenkern2
06.12.2021 - 12:59 Uhr

Willst du reich riechen?

Ich habe hier eine 10ml Abfüllung gekauft, weil es mich schon sehr lange interessiert hat, warum es so gehyped ist. Die originale delina habe ich davor schon probiert, hat mich aber nicht begeistert: rose, rose und noch mehr rose. Bei delina exclusif riecht man ausser rose auch die andere 'Zutaten'. Zuerst war die litschi-rose Kombination für meine Nase komisch, und war ziemlich enttäuscht. Ich habe hin und wieder probiert, und langsam hat es angefangen mir zu gefallen. Dieser Duft teuer und riecht auch teuer. Es ist brutal stark (ja, auch für mich, die literweise die süßeste düfte auf sich sprüht), 2mal sprühen, und hatte Kopfschmerzen. Ich habe wegen sillage und Haltbarkeit bei meiner Schwester getestet (wieder nur streng 2 tropfen), und so eine sillage, was dieses parfüm hat, ist echt unglaublich. Meine sis hat hinter sich eine unsichtbare 'Linie' gezogen, und sie wäre nie verloren gegangen, weil ich sie immer gefunden hätte haha
Also zusammengefasst: nicht mein Lieblingsduft, aber würde gerne in einpaar Jahren eine ganze Flasche haben. Snob, elegant, aber auch girly wegen der Süße. Sillage extrem und auch die Haltbarkeit ist top.