Masculine Signature Collection

Layton 2016

Andy81
07.03.2023 - 09:29 Uhr

Oh mein Layton

PdM Layton war mein erster Nischenduft, den ich durch ein Probe kennenlernen durfte. Die Duftpost kam und als ich den zum ersten Mal aufgesprüht habe, war ich hin und weg. Was für ein leckerer, süßer, fruchtiger Duft mit etwas Würze dachte ich mir. Ein Apfel- und ein wenig Vanilleduft. Einfach WOW und wusste, den Duft muss ich haben und davon natürlich direkt den großen Flakon. Ich habe drei Sprüher genommen und er hat mich viele Stunden über den Arbeitstag begleitet. Ich empfand ihn sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich. Ich habe auch direkt eine positive Reaktion von meinem Arbeitskollegen bekommen, da wusste ich, der kommt aber gut an und mit der Haltbarkeit war ich ebenfalls zufrieden. Er ist ein Allrounder, den man überall tragen kann, ohne das er unangenehm wahrgenommen wird. Nach ca. sechs Stunden wird er bei mir Hautnah, aber das ist für mich völlig in Ordnung. Die Qualität ist hervorragend, wie auch der Flakon und für den Preis absolut top, weil alles meiner Meinung stimmt. Meine erste und zum Glück positive Erfahrung im Nischenbereich.