The Metallics

Pegasus 2011

Bosanac2804
16.02.2020 - 08:31 Uhr
5
Hilfreiche Rezension
9
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft

Duft Wahnsinn - Performance leider das Gegenteil

Ich bin eher der stille Mitleser, was Bewertungen angeht, aber jetzt möchte ich auch mal mein Senf dazu abgeben.
Ich besitze den Duft jetzt seit fast 1 Woche. PDM Pegasus ist mein erstes Nischenparfüm. Der Duft trifft genau mein Geschmack. Diese Süße, kombiniert mit einer Metall-umhüllten Mandel ist einfach herrlich. In meinen Augen ist dieses Parfüm für jeden Anlass, und Vorallem für jede Altersgruppe geeignet. Jedoch jetzt zum Negativen Punkt meinerseits.
Leider hab ich nicht das Glück wie einige hier, bei denen der Duft 10h+ anhält, und vor allem „Präsent“ ist. Nach gut 1 Stunde ist der Duft bei mir schon leider wieder verfolgen, und garnicht wahr zu nehmen. Ich habe mir den Duft jetzt auch öfters auf die Hand aufgetragen, und ich konnte ihn nach der bereits erwähnten Stunde nur noch wahrnehmen, wenn ich wirklich meine Hand schon fast an die Nase gedrückt habe. Hat jemand das selbe Problem? Habe die 125ml Flasche bei Flaconi bestellt und den 2019 Batch bekommen.
9 Antworten