The Metallics

Pegasus 2011

Minh061214
25.10.2020 - 19:02 Uhr

Liebe auf den zweiten sniff

Auf der Suche nach einen ganz besonderen und einzigartigen Duft, habe ich mich auf den weg ins Breuninger gemacht. Angekommen in der Parfum abteilung habe ich mich step by step durch die Düfte geschnüffelt. Irgendwann fragte mich eine Verkäuferin, ob sie mir helfen könnte. Ich erklärte ihr das ich etwas für mich suchte, was nicht so mainstream ist und irgendwie von anderen Düften heraus sticht. Da sagte sie zu mir, das sie was perfektes für mich hätte und sprühte mir Parfums de Marly Pegasus auf den Arm. Ich fand den Flakon faszinierend. Er sah edel und so männlich aus. Kaum auf dem Arm habe ich direkt dran gerochen und habe mich mega erschrocken. Ein leicht beißender Metalischer geruch kam mir entgegen. Ich sagte ihr, das dass doch ein ticken zu viel war und habe mich weiter umgeschaut. Enttäuscht wollte ich das Geschäft verlassen und direkt zum nächsten parfum laden laufen. Fast am Ausgang angekommen kam mir ein unglaublich leckerer, süßer, cremiger, Mandeliger Duft entgegen. Ich roch an meinem Handgelenk und mein erster Gedanke war: Das konnte doch nicht der Duft von eben sein. Im Dry down war der Duft überwältigend. Ich konnte nicht mehr aufhören dran zu riechen, schon leicht süchtig machte es mich. Ich, direkt umgedreht, zurück zur parfum Abteilung und die Dame nochmal nach dem Duft gefragt. Ich habe ihn direkt mitgenommen und vom tester mir etwas auf den Hals gesprüht. Die Haltbarkeit und Sillage war unglaublich. Es hielt bis zum nächsten Tag auf meiner Haut. Kurz nach dem Kauf ging ich in eine Gastronomie und habe eine Kleinigkeit zu mir genommen. 2 meter neben mir saß eine unglaublich hübsche Frau. Sie guckte mich die ganze Zeit an. Irgendwann kam sie zu mir rüber und fragte mich was für einen Duft ich trage. In meinem Kopf dachte ich nur woooow. Dieser Duft ist der Hammer. Im großen und ganzen habe ich mit der hübschen Frau was gegessen und ihre handynummer bekommen. Also ein mega Tag für mich. Parfums de Marly Pegasus ist mein absoluter lieblings Duft und ich werde ihn immer wieder kaufen.