The Metallics

Pegasus 2011

Andy81
05.03.2023 - 04:30 Uhr
2
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

Silberner Pegaus

Ich habe ein Blindbuy gewagt Er soll ja den TF F. ähneln, eines meine Lieblinge und wenn da noch was metallisches bei sein soll, kann ja auch nicht viel schief gehen. Ich kann nur sagen, ich habe es nicht bereut. Als ich den aufgesprüht habe, startet er mit der Mandel, ein wenig frisch und dieses metallische mit Vanille, was die meisten sagen. Es ist schwierig für mich den zu beschreiben, dennoch ein Duft den ich im Alltag gut tragen kann und auf der Arbeit im Büro, ohne das es einem stört. (glaube ich zumindest) Bisher kam noch keine negative Rückmeldung Abends zum Ausgehen finde ich den Duft auch sehr toll und angenehm. In einer kleinen Runde mit Freunden auch sehr tragbar, ohne das es einen stört. Die Sillage ist gut bei 2-3 Sprüher für die ersten 3-4 Stunden. Morgens um 8 aufgetragen, hält er bei mir gute 6-7 Stunden. Mir gefällt der Flakon sehr gut, schwer und qualitativ gut. Note 8/10
0 Antworten