Aviator 2012

Kweol
12.03.2014 - 05:13 Uhr
7
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft

Sehr gute Kopie der Reformulierung

Also, das allseits bekannte Fierce wurde ja mit Einführung des neuen Flakons (dunkle Plastikkappe sowie neuer Muskelprolet) auch stark reformuliert. Es wurde insgesamt weniger potent und etwas zitruslastiger. Fierce wurde nicht besser, ist aber immer noch sehr gut und unverschämt überteuert.
Alternativen, sprich gute Abkupferungen sind schwer zu finden, deshalb habe ich mich entschieden meine Meinung zu Aviator kundzutun.
Dies ist eine perfekte Kopie des aktuellen Fierce. Sie ist tatsächlich, wie Rittler in seinem Kommentar erwähnte, im Duftverlauf sogar leicht frischer, was aber gefällt.
Die Haltbarkeit ist gut, die Sillage ok. Drei Spritzer dürfen es ruhig mal sein.
Zu erwerben ist er im Einzelhandel, überwiegend in Kaufhof-Filialen für lockere 14€.
Warum sollte ich mir diesen Duft also zulegen?

Fishing for compliments! So oberflächlich und banal ist die Antwort.
Frauen im gebärfähigen Alter lieben diesen Duft. Spitze, oder?!
7 Antworten