Witchblade
21.07.2014 - 17:55 Uhr
1
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft

Herrenduft der anderen Art

Wenn man Paris Hilton auf einer Packung liest, gehen viele daran vorbei, insbesondere wenn es ein Herrenparfüm ist. Ich habe es blind gekauft ohne daran zu riechen und wurde nicht entäuscht, im Gegenteil dies ist mal ein Herrenduft der sich von Hugo Boss und Paco Rabanne abhebt. Anfangs richtig fruchtig Zitrone mit einem unterton von Tanne. Danach der Ledergeruch der eine Weile bleibt und am Ende noch zu riechen ist, nur etwas süßer durch die Tonkabohne.

Also wer ne Flasche noch bekommen sollte, sollte zugreifen ich selber habe 18 euro für 100ml bezahlt, was mich wundert denn dieser Duft hat nicht jeder und bekomme viele gute Rückmeldungen. ALso auch wenn Paris Hilton draufsteht muss nicht immer ein 0815 Duft enthalten sein, denn das ist dieser definitiv nicht.
0 Antworten