Paris Hilton 2005 Eau de Parfum

Salliano
14.12.2021 - 12:49 Uhr

2005-2010

Dieser Duft begleitete mich meine Teeniejahre. Zum 13. Geburstag bekam ich meinen ersten Flakon davon (damals als Limited Edition in einem pinken Plastikherz) von meinen besten Freundinnen geschenkt. Man, habe ich mich damals gefreut und ja verdammt ich war ein totaler Paris Hilton Fan. Heute lach ich eher darüber, aber ja so war es zu der Zeit.
Das Parfum trug ich bei der ersten großen Party, bei den ersten Verabredungen mit Jungs, auf Klassenfahrt, beim ersten Besuch einer Disco und beim Abschlussball. Ich hielt mich für unwiderstehlich mit diesem Parfum und die Jungs mochten es wirklich, sagten sie zumindest immer. Ob es bei ausgewachsenen Männern auch noch funktioniert? Ich weiß es nicht.
Der Duft ist sehr süß und synthetisch aber auch irgendwie sexy. Allerdings eher für einen Babyvamp, als für eine erwachsene Verführerin. Trotzdem mag ich ihn heute mit fast 30 immer noch. Ich trage ihn zwar nicht mehr, habe aber immer noch einen halbvollen Flakon um gelegentlich nochmal eine Zeitreise in die frühen 2000er zu machen. Und es duftet immer noch wie vor über 10 Jahren.
Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Wenn ich ihn auf meine Kleidung sprühe, riecht es am nächsten Tag immer noch wie frisch aufgesprüht. Eine großartige Duftentwicklung gibt es meiner Meinung nicht. Braucht es aber auch nicht.
Das Parfum assoziiere ich mit Partynächten im Club, aufgestylte Mädels, viel Glitzer und vor allem jede Menge Spaß.
So let’s have Fun with it ;)