Salliano

Salliano

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
SallianoSalliano J'adore Dior ;) vor 8 Monaten

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ich rieche Waldmeister, smoky Waldmeister-Wackelpudding.
2 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5.5
Duft
Riecht für mich nach frisch geriebener Zitronenschale, sonst nichts.
0 Antworten
Liu•Jo Liu•Jo - Liu•Jo - vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Schöner Alltagsduft, der nicht auffällt oder aneckt. Riecht für mich blumig süß und nach Litschi.
0 Antworten
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 2 Jahren
Flakon Top - Duft leider Flop! Hat mich sehr neugierig gemacht und die Enttäuschung war groß. Riecht mir zu stechend und unrund.
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Mein Freund sagt immer ich rieche nach Seifenblasen,wenn ich diesen Duft trage. Ich finde ihn sehr sauber und rosig, mag ihn gern im Herbst.
0 Antworten
Be Jeweled Be Jeweled - Vera Wang - vor 2 Jahren
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Gute Laune Duft, blumig und zuckrig. Recht einfach aber trotzdem schön.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Elegante Lilie, sehr schöner Duft, den nicht Jede hat. Mochte ihn sehr gern, vielleicht kauf ich ihn mir mal nach.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Der Duft ist für eine kurze Sommerromanze, macht Spaß, aber hält nicht lange. Escada Sunset Heat lässt grüßen ;) trotzdem schöner Duft!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ich hatte mich so auf die Kokosnote gefreut, leider rieche ich sie überhaupt nicht. So schade, denn andere Freundinnen rochen sie an mir.
1 Antwort
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Ein leichter Duft, dezent und erinnert mich an Be Jeweled von Vera Wang. Perfekt um sich frisch geduscht zu fühlen und nicht aufzufallen.
0 Antworten

Pinnwand