Liu•Jo 2014

Liu•Jo von Liu•Jo
Liu•Jo ist ein Parfum von Liu•Jo für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Desire Fragrances Inc. / Apple Beauty / First American Brands vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
VanilleVanille
MoschusMoschus
SandelholzSandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 14.04.2021.

der Aha Effekt
Gestern probierte ich - mal wieder - Liu Jo, denn seine blumige Fruchtigkeit spricht mich an. Litschi und Himbeere sind süßlich, aber nicht kompottartig, sondern leicht und schwebend. Jasmin mag ich immer, und die Paarung mit Ylang ist gelungen. Der Pfirsich geht gut mit der Vanille... Weiterlesen

Beschwipste Elefanten
Also, ich habe diesen Duft völlig anders vermutet - und fast schon gehofft - als er wirklich ist. Ich dachte, ich bekomme einen frischen, spritzigen, sommertauglichen Duft. Nein - absolut nicht (für mich). Spritzig ja. Da tanzen einem die angegebenen Früchte wie Bergamotte, italienische... Weiterlesen

So duftet der Frühling
Ein wunderschöner Flakon, fliederfarbenes Parfum, fliederfarbene lederstrukturartige Kartonage, hat nichts kitschiges an sich. Der Deckel ist ein goldfarbenes Geflecht mit einem kleinen weißen Steinchen. Der Duft erinnert einen unverkennbar an Frühling, man sehnt sich sofort nach den ersten... Weiterlesen

L1ndaL1nda vor 4 Monaten
Künstlich fruchtig, etwas blumig, 08/15 Alltagsduft.
Der Flakon spricht mich an.
Ich mag das "Nabelpiercing" und das zarte rosa.
SummsebieneSummsebiene vor 2 Jahren
Eine Kombi, die man nicht überall riecht. Ich finde ihn besonders. Süß ja pudrig und gaanz leicht orientalisch. Hat mich sofort gecatcht***
HerznoteHerznote vor 2 Jahren
Volle Kanne (Kotz-) Litschi. Warum war der denn auf meiner Wunschliste? Puuhh
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Eine wahre Litschi-Blütenbombe - sehr süß, zu süß für meinen Geschmack, aber für süße Mädels und junggebliebene Damen geeignet
IgliIgli vor 3 Jahren
Etwas stechend, sehr fruchtig frisch. Wie eine zischende Limonade mit INGWER!?
CitaCita vor 3 Jahren
2.5
Süß, blumig, fruchtig, unoriginell und zuhauf schon auf dem Markt. Ich bin für eine neue Kategorie: Girlie-Kopfweh-Duft.
SergeSerge vor 4 Jahren
Süßer, lackartiger, blumig-fruchtiger Kompott, mädchenhaft unschuldig - unterbewusste Assoziationen mit rosa Kleidchen und Glitzer.
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 6 Jahren
Ein edler Frische-Kick, der als Fruchtbombe startet und sich dann mit cremig-blumigen Pudernoten auf die gekühlte Herbsthaut legt.
MinigolfMinigolf vor 6 Jahren
Für meine Nase irgendwie sehr Fliederartig, obwohl kein Flieder angegeben ist. Wird dann obstig-fruchtig, was ich persönlich nicht so mag.

Beliebt Liu•Jo

Liu•Jo Milano von Liu•Jo Lovely•U von Liu•Jo Lovely•Me von Liu•Jo Scent of Liu•Jo von Liu•Jo Liu•Jo Gold von Liu•Jo Glam von Liu•Jo