Fabulous Orchid

Fabulous Orchid von Liu•Jo
Fabulous Orchid ist ein Parfum von Liu•Jo für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird von Desire Fragrances Inc. / Apple Beauty / First American Brands vermarktet. Der Name bedeutet „Fabelhafte Orchidee”.

KaffeeKaffee kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte MandelMandel Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere sizilianische Zitronesizilianische Zitrone
GardenieGardenie IrisIris JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte OrchideeOrchidee TuberoseTuberose
AmberAmber Bourbon-VanilleBourbon-Vanille KakaoKakao KaschmirholzKaschmirholz MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Cantador, letzte Aktualisierung am 09.03.2024.

NaleNale vor 1 Monat
Geht in Richtung Good Girl.Warm und sinnlich mit etwas süße. Ein runder kuschel Duft :)

Beliebt von Liu•Jo

Liu•Jo Milano von Liu•Jo Liu•Jo von Liu•Jo Lovely•U von Liu•Jo Lovely•Me von Liu•Jo Liu•Jo Gold von Liu•Jo Scent of Liu•Jo von Liu•Jo Liu•Jo Lovers - U von Liu•Jo Silkway von Liu•Jo Magnetic Peony von Liu•Jo Liu•Jo Lovers - Jo von Liu•Jo Divine Poppy von Liu•Jo Classy Wild Rose von Liu•Jo Sweet Carnation von Liu•Jo Glam von Liu•Jo