Magnetic Peony 2021

Magnetic Peony von Liu•Jo
Magnetic Peony ist ein Parfum von Liu•Jo für Damen und erschien im Jahr 2021. Es wird von Desire Fragrances Inc. / Apple Beauty / First American Brands vermarktet. Der Name bedeutet „Unwiderstehliche Pfingstrose”.

AmarenakirscheAmarenakirsche BeerenBeeren ErdbeereErdbeere KirscheKirsche
ägyptisches Veilchenägyptisches Veilchen MaiglöckchenMaiglöckchen MandelMandel PfingstrosePfingstrose
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille MilchMilch SahneSahne
Eingetragen von Cantador, letzte Aktualisierung am 24.03.2024.

HangTheDjHangTheDj vor 26 Tagen
Erinnert mich an Pure Seduction Fragrance Mist, nur etwas weniger süß und dafür cremig. Gefällt mir gut!
LaidaLaida vor 1 Monat
riecht nach einem leckeren selbstgemachten milkshake
NaleNale vor 1 Monat
Ein richtig leckerer gute Laune Duft. Fruchtig,leicht blumig,vanillig und trotzdem frisch.Hübscher Flakon :)

Beliebt von Liu•Jo

Liu•Jo Milano von Liu•Jo Liu•Jo von Liu•Jo Lovely•U von Liu•Jo Lovely•Me von Liu•Jo Liu•Jo Gold von Liu•Jo Scent of Liu•Jo von Liu•Jo Liu•Jo Lovers - U von Liu•Jo Silkway von Liu•Jo Liu•Jo Lovers - Jo von Liu•Jo Divine Poppy von Liu•Jo Fabulous Orchid von Liu•Jo Classy Wild Rose von Liu•Jo Sweet Carnation von Liu•Jo Glam von Liu•Jo