Pure Azure 2013

Joe1508
05.08.2022 - 06:38 Uhr

Wenn der Duft an der eigenen Erwartung scheitert..

Auf der Suche nach einer guten Alternative zu Gaultier Fleur du Male gekauft, scheiterte die Freude Ihn nun zu besitzen an zu hoher Erwartung. So kanns manchmal gehen! :D
Der Duft ist sehr schön und hat eine super Haltbarkeit. Die "Seifige" Komponente trifft auch völlig die DNA des Fleur du Male. Ein guter Hochwertiger eigener Duft.
Was ich aber am du Male so mag und nun vermisse, ist diese umwerfende weiße Blütenpracht am Start und der raumfüllende Nebel von Petigran und Nerloi welchen man wie einen Schleier hinter sich her zieht.
Steht beim Pure Azure nicht drauf, ist also auch nicht drinnen! Logisch!! Die Parfumo Bewertung als ähnlich, gepaart mit den Rezensionen haben meinen Wunsch aber so groß werden lassen, das der Pure Azure nun auf Grund selbstgeschaffener Endtäuschung keine wirkliche Chance bei mir hatte. Die Noten die Ihn ähnlich machen sind nicht die, welche ich am Fleur du Male so mag.
Wir halten fest, ÄHNLICH wird NATÜRLICH NIE gleich, meine Nase bewertet unfair, tappt nicht in die gleiche Wunschfalle wie ich und ich werde Hoffentlich draus lernen! :D
Aber den Shooting Stars - Oesel, den probier ich noch! Obwohl wieder nix von dem was ich mag enthalten ist.. *Hust* ;)