Tabac Rouge
Turkish Blend
2013

Delidervis
29.05.2013 - 14:56 Uhr
3
Top Rezension
9
Duft

Den kenn ich doch!

Zu der Erweiterung meiner Sammlung habe ich heute Tabac Rouge also Pröbchen erhalten. Klein geschrieben steht darunter "Turkish Blend" und da wurde ich natürlich neugierig, da ich selber aus der Türkei komme. Hm wie riecht wohl türkischer Tabak? Aufgesprüht und..

Falsche Abfüllung? Nein kann nicht sein, ist in der orginal Probeschachtel.
Leute der Duft ist für mich genau derselbe wie Tom Fords Tobacco Vanille!
Ich hab ihm Zeit gelassen und dachte er verändert sich noch. Die süsse wie bei TV ist auch hier stark vorhanden und bleibt, ein wenig zu meiner Entteuschung.
Ich habe hier wenigstens erhofft, dass der Tabak stärker dominiert, denn das hätte mir besser gefallen.

Statt den Trockenfrüchten liest man Honig in der Duftpyramide, aber meine Nase kann den Unterschied zwischen Vanille,Trockenfrüchten und Honig nicht ausmachen.
Wie gesagt für mich riechen beide Düfte gleich, beide gleich gut gemacht, mit einer sehr guten Haltbarkeit und Sillage.

Wenn euch diese Richtung gefällt, dann nimmt einfach den günstigeren der Beiden.
0 Antworten