Easy for Ecstasy / Pure von Philly & Phill

Easy for Ecstasy Pure 2013

Aliti
03.11.2021 - 15:27 Uhr
1
8.5
Duft
2
Haltbarkeit
6
Sillage

Der Sprinter

Mann, legt der ein Tempo vor !
Ich habe diesen Duft heute bekommen und vor der Gassirunde mit meinem Hund
aufgesprüht.
Was für ein frischer, fast zitrischen Moschus in der Kopfnote.
Nach der halben Runde wurde die holzige Herznote dominant.
Am Ende des Spaziergangs kam er bei der Basis an und wurde sehr weich und warm
moschusig.
Und als ich wieder Zuhause war, war er weg....!
45 Minuten Dufterlebnis.
Das ist mir zu rasant!

Neue Rezensionen

AlitiAliti vor 1 Monat
5 - Floral, Amber, Sensual Musk - Rosendo Mateu - Olfactive Expressions

5 - Floral, Amber, Sensual Musk Nervige Nelke
Angeregt durch die positiven Bewertungen und meinem Faible für Moschus habe ich mir eine Probe von diesem Duft bestellt ( danke an Razvanyke!). Und leider ging dieser Test in die Hose ! Wäre nicht diese unangenehme Nelke, tja ich glaube, ich würde...

AlitiAliti vor 3 Monaten
Maze (Eau de Parfum) - Al Haramain / الحرمين

Maze (Eau de Parfum) "Maze" wie "amazing"
Das ist noch so ein Knaller aus dem Hause Al Haramain ! Nach Dètour Noir habe ich auf Grund meiner Begeisterung einen weiteren Blindkauf gewagt: "Maze".....und es wieder absolut nicht bereut! So ein schön komponierter, hochwertiger Duft, zu diesem...