Cocoa Flora 2013

Cocoa Flora von Phoenicia
Cocoa Flora ist ein limitiertes Parfum von Phoenicia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition

Bourbon-VanilleBourbon-Vanille Jasmin-SambacJasmin-Sambac Kakao AbsolueKakao Absolue weiße Rose Ottoweiße Rose Otto

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 03.05.2020.

Beliebt von Phoenicia

Oud Elegance Incense von Phoenicia Oud Elegance Rose von Phoenicia Raspberry M'oud von Phoenicia Realoud von Phoenicia Far NWest von Phoenicia Realoud Deep Musc von Phoenicia Oud Kulunya von Phoenicia Sambaco von Phoenicia Realoud Smoke von Phoenicia Suede Massoia von Phoenicia Oud Taiga von Phoenicia Gone But Not von Phoenicia Realoud Feral von Phoenicia Skin Graft von Phoenicia Deeper Glove von Phoenicia Summer Breeze Oud von Phoenicia Realoud Flex von Phoenicia Oud Floral Smersh von Phoenicia Hayloft Levitation von Phoenicia The Beguiling Glove von Phoenicia