Realoud 2013

Realoud von Phoenicia
Realoud ist ein Parfum von Phoenicia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

animalische Notenanimalische Noten Borneo-OudBorneo-Oud GewürzeGewürze indisches Oudindisches Oud MairoseMairose VetiverVetiver

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 28.09.2022.
Dieser Duft soll aufgrund der Verfügbarkeit seiner Rohmaterialien in limitierten Chargen produziert werden.

Beliebt von Phoenicia

Oud Elegance Incense von Phoenicia Oud Elegance Rose von Phoenicia Raspberry M'oud von Phoenicia Far NWest von Phoenicia Realoud Deep Musc von Phoenicia Oud Kulunya von Phoenicia Sambaco von Phoenicia Realoud Smoke von Phoenicia Suede Massoia von Phoenicia Oud Taiga von Phoenicia Gone But Not von Phoenicia Realoud Feral von Phoenicia Skin Graft von Phoenicia Cocoa Flora von Phoenicia Deeper Glove von Phoenicia Summer Breeze Oud von Phoenicia Realoud Flex von Phoenicia Oud Floral Smersh von Phoenicia Hayloft Levitation von Phoenicia The Beguiling Glove von Phoenicia