Vetiver Planet Eau de Parfum

Vetiver Planet (Eau de Parfum) von Phoenix Artisan Accoutrements / Crown King
Ein Parfum von Phoenix Artisan Accoutrements / Crown King für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist erdig-holzig. Es wird noch produziert.

Erdig

haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver indisches Vetiverindisches Vetiver La-Réunion-VetiverLa-Réunion-Vetiver Sri-Lanka-VetiverSri-Lanka-Vetiver VetiverVetiver
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 15.07.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Vetiver Planet (Aftershave & Cologne) von Phoenix Artisan Accoutrements / Crown King, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Bodenproben vom Grünen Planeten
- BIEP - Habt Ihr Atmosphäre dort unten? - BIEP - Wir haben Sauerstoff. Viel Vegetation. Der Planet scheint vollständig bedeckt von Gräsern. Die sind riesig wie Bäume, riechen auch hölzern. Sie verdunsten würzige grüne Perlen. Ich glaube sie biolumineszieren. - BIEP - KNRSH - Was ist mit Lebensformen? - BIEP - Im Boden bewegen sich kleine Pistazien. Manchmal seh ich Terpene in Rauchwölkchen platzen. Etwas schwirrt zwischen den Halmen wie herbe Tautropfen. Dazwischen wuchern feuchte Wurzeln, die wachsen aus der Erde nach oben. - BIEP - CHRTZ - Der Untergrund eine irreguläre Membran? Undefinierte Dimensionen? - BIEP - Komisch. Irgendwas riecht nach Benzin. Wir könnten noch Bodenproben entnehmen. Die Erde wirkt seltsam nass und klamm, da ist eine Schicht von Sauerampfern unter all dem grünlichen Schimmern. Wie boreale Lichter am Himmel. Rindenstaub, Schwarze Löcher aus Öl. Aerosole aus Chlorophyll. Weben verzweigter Materie aus Mycel, Wurzelförmige Wege ins All. - CHRRRK - BIIEEP -
Mit "Vetiver Planet" hat das eigentlich auf Rasierprodukte ausgerichtete Haus aus Casa Grande in Arizona einen wirklich gelungenen Querschnitt durch verschiedene Sorten des Süßgrases erschaffen. Hier leuchten zunächst grün-frisch-erdig-graswurzelige, säuerliche Noten (indisches Vetiver), ehe nussigere Rindennoten des ebenfalls erdigen Vetiver Bourbon aus La Reunion und rauchig-würzige Aromen (typisch für Sri-Lanka-Vetiver) die Notenvielfalt erweitern. Den bestimmenden Rahmen bildet das Haiti Vetiver, feucht-erdig-kernig, holzig-rauchig mit ölig-benzinartigen Terpenen. Sobald sich dieser Vielschichtige Akkord zusammengesetzt hat, bleibt er über viele Stunden genau so erhalten, moderat in Projektion, verliert eventuell etwas an rauchigen Nuancen und wirkt zunehmend transparenter.

Beliebt von Phoenix Artisan Accoutrements / Crown King

Bailey's (Eau de Parfum) von Phoenix Artisan Accoutrements / Crown King John Frum (Eau de Parfum) von Phoenix Artisan Accoutrements / Crown King Lo~Haiku (Eau de Parfum) von Phoenix Artisan Accoutrements / Crown King Space Nog (Aftershave & Cologne) von Phoenix Artisan Accoutrements / Crown King Vetiver Planet (Solid Cologne) von Phoenix Artisan Accoutrements / Crown King 1K von Phoenix Artisan Accoutrements / Crown King Agharta (Aftershave & Cologne) von Phoenix Artisan Accoutrements / Crown King Al Fin (Eau de Parfum) von Phoenix Artisan Accoutrements / Crown King I Gingerbread Man (Solid Cologne) von Phoenix Artisan Accoutrements / Crown King Oubliette (Eau de Parfum) von Phoenix Artisan Accoutrements / Crown King Al Fin (Solid Cologne) von Phoenix Artisan Accoutrements / Crown King Awesome Sauce (Aftershave & Cologne) von Phoenix Artisan Accoutrements / Crown King Atmotic (Aftershave & Cologne) von Phoenix Artisan Accoutrements / Crown King Organism 46-B (Aftershave & Cologne) von Phoenix Artisan Accoutrements / Crown King Boomtown Bay Rum (Solid Cologne) von Phoenix Artisan Accoutrements / Crown King Tea Party 508 (Aftershave & Cologne) von Phoenix Artisan Accoutrements / Crown King Agharta (Eau de Parfum) von Phoenix Artisan Accoutrements / Crown King Atomic Age Bay Rum (Aftershave & Cologne) von Phoenix Artisan Accoutrements / Crown King Coconut Bay (Solid Cologne) von Phoenix Artisan Accoutrements / Crown King Enigma Machine (Solid Cologne) von Phoenix Artisan Accoutrements / Crown King