Pitralon 1927 After Shave

NoekNoek
12.04.2013 - 09:16 Uhr
3

Understatement & Kühle

Das Pitralon (hier das schweizer!! Produkt von Sara Lee) gehört neben Mennen Skin Bracer und Brut (33) zu meinen absoluten Favouriten, was After Shaves angeht. Für mich gehört es zu den liebgewonnenen Barbershop-Düften und verkörpert eine klassische Überlegenheit - den ganzen 08/15-Modewässerchen gegenüber. Es ist sehr angenehm auf der Haut und recht preiswert. Entweder bei Manufactum kaufen oder aus der Schweiz mitbringen lassen. Die Flasche liegt dort bei ca. 7 bis 8 Franken. Bitte nicht verwechseln mit den noch erhältlichen "anderen" deutschen, osteuropäischen Pitralons oder denen aus Benelux-Ländern, auf die man auch hin und wieder trifft.

Nur bei den Frauen, da kommt höchstens ein mitleidiges und etwas geheucheltes "ganz o.k."...
1 Antwort