#generation for Her 2014 Eau de Toilette

Littletiger
01.05.2016 - 06:41 Uhr

Matschige Alkoholkirsche

Dies ist mein zweiter Hase und ja ich gebe es zu: Ich habe ihn gekauft,weil ich ein Werbungs-und Verpackungsopfer bin :D

Zu der Verpackung:
Das Playboy #generation ist in einer korallfarbenen Pappverpackung.Das Design erinnert mich sehr an ein Handy - auf jeden Fall sticht die Verpackung ins Auge ;)

Zum Flakon:
Der Flakon ist typisch Playboy.Ein schwarzer süßer Hasenkopf mit einer orangenen Schleife und einem runden,durchsichtigen Bäuchlein.Ich würde die Flüssigkeit als ein helles pfirsichfarben bezeichnen.

Zum Duft:
Der Duft ist im ersten Moment wirklich erstickend-Ich bekomme jedes Mal beim aufsprühen fast eine Panikattacke :D
Die Kirsche kann ich nach ca. 2 Minuten riechen,wenn die größte alkoholnote verflogen ist .Ich hatte mich sehr auf dieses fruchtige Parfüm gefreut aber...irgendwie ist die Kirsche anders als erwartet:Sehr sehr süß und matschig-wie Fallobst.Eigentlich wollte ich keine Kirsche,die seit ein paar Tagen in der Sonne liegt und nun langsam in sich hineinfällt.Leider muss ich sagen,dass ich (14) wirklich Kopfschmerzen von diesem Duft bekomme.Übrigens kann ich durchgehend noch Alkohol riechen-vlt nicht so stark wie am Anfang,aber auf keinen Fall angenehm.

Assoziation :
Das Parfüm erinnert mich einfach durch die alkoholnote und den künstlichen kirschduft an eine Kirsch-Bowle oder so etwas (•^-^•)

Fazit:
Ich mag viele Düfte aber der hier...na ja er ist nicht grottenschlecht aber auch nicht so gut ...ich würde 5/10 Punkten vergeben.