L'Homme Absolu 2018

VincentF
02.12.2020 - 06:11 Uhr

Für mich der beste L‘Homme.

Als Fan der L‘Homme Duft DNA habe ich mittlerweile alle Flanker des Originals ausprobiert. Und auch wenn hier stark über die Notwendigkeit der verschiedenen Flanker diskutiert wird, finde ich doch, dass sich alle „Neuinterpretationen“ der L‘Homme-Reihe merklich voneinander unterscheiden. So auch beim Absolut.

So kommt er würziger und intensiver daher als das Original, übertreibt es aber nicht mit der Süße, wie es meiner Meinung nach beim Intense der Fall ist. Auch wenn der Duftverlauf beim Absolut meiner Meinung nach nicht besonders aufregend, sondern eher bescheiden ist, besticht dieser vor allem durch seine hervorragende Perfomance. Diese ist zwar schon beim Original unerwartet gut, erreicht beim Absolut aber ein ganz neues Level. Bei mir heißt das: morgens aufgesprüht und am Abend immer noch klar wahrnehmbar. Besonders auf Kleidung scheint dieser Duft gar nicht mehr zu verschwinden. Herrlich. Gerade jetzt zur kälteren Jahreszeit ist dieser Duft für mich ein perfekter Allrounder. Unaufdringlich und trotzdem etwas ganz besonderes.
Wie im Titel schon erwähnt: Für mich die perfekte Wahl, für jemanden der einen wahren Allrounder sucht. Gerade auch in der kälteren Jahreszeit. Wem also das Original etwas zu schwach auf der Brust ist und wem das intense etwas zu süß ist, der ist mit dem Absolut sehr gut beraten.