Candy Floss Swirl

Candy Floss Swirl von Primark
Candy Floss Swirl ist ein Parfum von Primark für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BeerenBeeren VanilleVanille
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von JulieFä91, letzte Aktualisierung am 05.05.2019.

Beliebt von Primark

Tease von Primark Polka von Primark Lemon Sherbet von Primark Private Collection - Amber Noir von Primark Private Collection - Vanilla Absolute von Primark Elements Day von Primark Private Collection - Mandarin & Basil von Primark Scandal von Primark Wild Iris & Patchouli von Primark Peach Bouquet (Eau de Parfum) von Primark Polka Rose Oud Edition von Primark Elements Night (Eau de Toilette) von Primark Pink Princess von Primark PS... Collection Privé - Rose Oud / Private Collection - Rose Oud von Primark Falling Star von Primark Pink Blossom von Primark Fleur von Primark French Kiss von Primark Tainted Love von Primark PS... for Men Noble Sport von Primark Exotic Escape von Primark