Falling Star 2016

Falling Star von Primark
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Primark für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist synthetisch-gourmand. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Sternschnuppe”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Gourmand
Pudrig
Fruchtig
Blumig

Duftnoten

holzige Notenholzige Noten JasminJasmin TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Bewertungen
Duft
8.32 Bewertungen
Haltbarkeit
7.52 Bewertungen
Sillage
7.02 Bewertungen
Flakon
5.85 Bewertungen
Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 26.03.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreiche Rezension 7  
Überraschendes von Primark
Heute entdeckte ich eine Abfüllung Falling Star von Primark.

Falling Star klingt gut in meinen Ohren- geradezu romantisch - aber Primark irritiert mich.
Sind das nicht die überfüllten Teenie Kruschtelläden, in die man als Klaustrophobiker besser keinen Fuß hineinsetzt?

Egal - muss ich ja nicht, ich habe ja mein Pröbchen.

Zum Glück, denn dem Duft haftet nicht das Ramschimage an - wie den Läden - womit man ihnen vielleicht auch Unrecht tut?
Ich war nie dort.

Der fallende Stern ist auf jeden Fall gut gemacht.
Er ist schön süßlich, mit einer leichten Holzbasis. Die Vanille - Jasmin Kombination ist in der Tat romantisch - aber ohne ins Kitschige abzudriften.
Tonka ist weich und rund , und trägt zur schmeichenden Freundlichkeit des Duftes bei.
Glamour ist nun nicht sein Thema, aber das vermisse ich nicht.
Ein angenehmer süßer Begleiter - ohne Bon Bon Faktor, mit einem Kick Romantik, der positiv stimmt.

Mein Vorurteil gegen Primark wurde dank der guten Gabe einer lieben Parfuma ausgeräumt.

Catch a Fallin`Star, put it in your Pocket and save it for a rainy day!
2 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
RiechegutRiechegut vor 7 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Angenehmes Pendant zu Muglers Angel. Schöne Süße, trotzdem nicht so aufdringlich. Haltbarkeit nicht so lange wie bei Angel. Preislich super!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Primark

Tease von Primark Polka von Primark Lemon Sherbet von Primark Amber Noir von Primark Vanilla Absolute von Primark Elements Day von Primark Mandarin & Basil von Primark Scandal von Primark Wild Iris & Patchouli von Primark Peach Bouquet (Eau de Parfum) von Primark Polka Rose Oud Edition von Primark Elements Night (Eau de Toilette) von Primark Pink Princess von Primark PS... Collection Privé - Rose Oud / Private Collection - Rose Oud von Primark Pink Blossom von Primark Fleur von Primark French Kiss von Primark Tainted Love von Primark PS... for Men Noble Sport von Primark Exotic Escape von Primark