Arctic Air
Azimuth Arctic Air

Arctic Air / Azimuth Arctic Air von Provida Organics
Ein Parfum von Provida Organics für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte FrangipaniFrangipani frische Notenfrische Noten grüne Notengrüne Noten würzige Notenwürzige Noten zitrische Notenzitrische Noten
Eingetragen von Autunno, letzte Aktualisierung am 12.02.2024.

Süßes Holz im Moschus-Bettchen: Anis, Süßholz, pudrig, cremig, süß, nichtssagend, ohne Profil: Ecken und Kanten fehlen. Eher feminine Aura.
MamskiMamski vor 7 Jahren
Süßholzwurzelig-zitrisches aufgepeppt mit in Maggikraut getränktem Holz. Irritierend. Evtl. sind noch Rumrosinen mit im Spiel.
KingLuiKingLui vor 7 Jahren
Limonen, Blumen, Früchte, Holz. Ich kann nichts davon genauer eingrenzen. Ein bisschen Brausepulver ist noch dabei.
SusispinneSusispinne vor 3 Jahren
4.5
Ein ziemlich aufdringlicher Mischmasch, zu süß, zu holzig, irgendwie undefinierbar und so gar nicht mein Fall.
FluxitFluxit vor 7 Jahren
Lakritzkonfekt, bunt, schräg, lecker. Spaßgourmand. Duftzwilling des (unpassend benannten) Vaniglia Cacao e Caffés von My Inner Island!

Beliebt von Provida Organics

Amar Suena / Azimuth Amar Suena von Provida Organics Azimuth Guidea von Provida Organics Azimuth Lagash von Provida Organics Inclination / Azimuth Inclination von Provida Organics Indian Summer / Azimuth Indian Summer von Provida Organics Ô de Jeunesse von Provida Organics Azimuth Convergence von Provida Organics Deep Soul von Provida Organics Secretly Hemp von Provida Organics