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Für mich der persönliche Fail des Jahres
Ein kompletter Duftzwilling zu einem sehr bekannten "schokoladen Deo" aber in teuer.
Zum Duft selber:
Am Anfang riecht der Duft frisch, leicht süß, nicht zu aufdringlich aber definitiv Präsent. Warm, Schokoladig, süß aber auch leicht zietrisch.
Eigentlich abgerundet und man denkt "ja der passt in die Invictus reihe" aber dann nach ca 10 minuten kommt dieses Gefühl "moment der hat jetzt nur noch eine Note und die kenn ich doch... was war das damals für ein Duft den jeder andere Teenager in meinem alter auch getragen hat..? Was war das nur?"
und dann kommt man drauf " ZENSUR - dunkele Verführung" - mehr darf ich hier anscheinend nicht andeuten.
Dann wird der Duft einem eigentlich ganz schnell unsympathisch weil er auch nichts anderes zu bieten hat als ein 3 Euro Duschgel. Uff. Was ein schlag in die Magengrube. Er bietet nichts zusätzlich, nicht mehr tiefe, nicht mehr Komplexität einfach 1:1 "dieser Deo Duft" Vorallem ist der Deo-Duftzwilling ja auch schon 2010 raus gekommen. Invictus Victory ist von 2021! Das ist ja fast schon eine Frechheit einen 10 Jahre älteren Drogerie Duft zu kopieren oder gar als Inspiration zu nehmen. Vielleicht war es auch ein Versehen.. aber was für eins.
Für mich bleibt der Victory hier ganz klar aus. Ich kann Dark Temptation auch wirklich nicht mehr riechen, würde es bei den Noten im Opening bleiben, dann wäre dass hier was ganz anderes aber wenn ihr so riechen wollt duscht einfach mit diesen günstigeren Duschgel oder benutzt dad Deo. Für mich der persönliche Fail des Jahres.
Zum Duft selber:
Am Anfang riecht der Duft frisch, leicht süß, nicht zu aufdringlich aber definitiv Präsent. Warm, Schokoladig, süß aber auch leicht zietrisch.
Eigentlich abgerundet und man denkt "ja der passt in die Invictus reihe" aber dann nach ca 10 minuten kommt dieses Gefühl "moment der hat jetzt nur noch eine Note und die kenn ich doch... was war das damals für ein Duft den jeder andere Teenager in meinem alter auch getragen hat..? Was war das nur?"
und dann kommt man drauf " ZENSUR - dunkele Verführung" - mehr darf ich hier anscheinend nicht andeuten.
Dann wird der Duft einem eigentlich ganz schnell unsympathisch weil er auch nichts anderes zu bieten hat als ein 3 Euro Duschgel. Uff. Was ein schlag in die Magengrube. Er bietet nichts zusätzlich, nicht mehr tiefe, nicht mehr Komplexität einfach 1:1 "dieser Deo Duft" Vorallem ist der Deo-Duftzwilling ja auch schon 2010 raus gekommen. Invictus Victory ist von 2021! Das ist ja fast schon eine Frechheit einen 10 Jahre älteren Drogerie Duft zu kopieren oder gar als Inspiration zu nehmen. Vielleicht war es auch ein Versehen.. aber was für eins.
Für mich bleibt der Victory hier ganz klar aus. Ich kann Dark Temptation auch wirklich nicht mehr riechen, würde es bei den Noten im Opening bleiben, dann wäre dass hier was ganz anderes aber wenn ihr so riechen wollt duscht einfach mit diesen günstigeren Duschgel oder benutzt dad Deo. Für mich der persönliche Fail des Jahres.
2 Antworten

Für mich der persönliche Fail des Jahres ... und wir haben noch nicht mal den Sommer durch!!!

Daran merkt man wie sicher ich mir bin das so eine Aktion nicht unterboten werden kann.