EmilyErdbeer
05.01.2014 - 11:56 Uhr

Ein Sommermärchen

Diesen Duft habe ich mir das erste mal gekauft als ich 19 Jahre alt war. Für den Sommer oder Spätherbst einfach traumhaft wie ich finde.
Was den Flakon betrifft, muß ich mich einer Vorschreiberin anschließen, der Flakon passt nicht zum Duft, da der Flakon eher ein maritimes sportliches Parfüm verspricht.
Zu meiner Überraschung lese ich, in der Zusammensetzung steht Mandarine, ich hätte damals steif und fest behauptet das Parfüm hat eine starke Pfirsichnote, die den gesamten Geruch bis zum Schluß dominiert wenn man ihn trägt, begleitet wird das ganze von einem blumig frischen Unterton. Das ist auch heute noch so, wann immer ich ihn aufsprühe muß ich an süße samtige Pfirsiche denken - vielleicht hab ich auch was an der Nase. Für mich persönlich einfach ein Sommermärchen, verzaubernd, unkompliziert und leicht - versprüht einfach gute Laune und ein gutes Gefühl.
Ich hatte sogar damals noch die Bodylotion dazugekauft mit Glitzerpartikeln drin. Aber ich wollte sie immer für einen besonderen Moment aufheben, bis die Creme irgendwie schlecht wurde und komisch gerochen hat. Seitdem hebe ich solche Sachen nicht mehr so lange auf sondern benutze sie nach Lust und Laune :)
Hier eine ganz klare Empfehlung an diesen Duft. Ich liebe ihn.