Kindlooks Man 2004

ChrisKoni
06.11.2017 - 13:59 Uhr

Kurz angetestet...Eher Naja...Und Made in China

Heute den Duft im KiK für 2,99€ mitgenommen. Unglaublich. Die haben auch noch 2,3 andere Düfte da die mir sehr gut gefallen haben (dazu die nächsten Tage/Wochen mehr). Laut Verpackung "Made in China", dort zumindest abgefüllt, zusammengebaut und verpackt. Kreiert in Frankreich in der Region um "Grasse".

Der Duft bei diesem exemplar hier ist wirklich sehr ähnlich zum JPG Le Male, Lamis Catsuit oder Miro Cabal. Der Duft ist wie beim Lamis Catsuit, vor allem in der Kopfnote recht synthetisch, was aber nicht schlecht sein muss und es in diesem Fall auch nicht ist. Ich mag den Duft insgesamt.
Er ist Irgendwie "weicher" und "runder" als beim Catsuit oder Miro Cabal und ohne diese muffige Herznote wie beim Miro Cabal im aktullen Flakon.

Die Sillage ist die ersten 30min Okay. Direkt verglichen mit Miro Cabal, ist die Haltbarkeit allerdings wirklich miserabel. Bereits nach 2 Stunden war nichts mehr auf meiner Haut wahrnehmbar, während Cabal's Basisnote an der anderen Hand/Handgelenk bei gleicher Dosierung, jetzt - also Rund 3 Stunden später während ich diese Zeilen schreibe - noch deutlich wahrnehmbar ist.

Ich werde es die nächsten Tage noch etwas intensiver Testen und den Text sowie die Bewertung bei Bedarf anpassen.

Alles in allem so far: You get what you pay for. :-)