Snowpeach

Snowpeach von Renée
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Renée für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Frisch
Blumig
Süß

Duftnoten

GrapefruitGrapefruit grüne Blättergrüne Blätter HyazintheHyazinthe MaulbeereMaulbeere MoschusMoschus OrangenblüteOrangenblüte PfirsichPfirsich

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.34 Bewertungen
Haltbarkeit
6.73 Bewertungen
Sillage
5.83 Bewertungen
Flakon
5.03 Bewertungen
Eingetragen von Tarata, letzte Aktualisierung am 09.03.2013.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Tarata

131 Rezensionen
Tarata
Tarata
4  
Sommer im Flakon
Snowpeach ist wie erwartet ein kräftiger Pfirsichduft, der mit reifen, süßen Pfirsichnoten betört. In erster Linie ist Snowpeach ein sehr fruchtiger Duft, der sich nach und nach in einen sanfteren Blumenduft verwandelt, ohne dass der Pfirsich sich ganz verabschiedet. Der Duft erinnert mich an einen warmen, hellen Sommertag, daher will der Schnee für mich da nicht so ganz hineinpassen, noch eher könnte ich hierbei an schneeweißen Bergpfirsich denken -- dann passt es auch wieder ;-) Snowpeach ist für mich ein absolut tragbarer Sommerduft, der ohne große Entwicklung auskommt und sich angenehm köpernah gibt. Ich habe in jedem Fall vor, ihn mir im Sommer zuzulegen.
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Renée

L'eau von Renée Amber von Renée Tuberose von Renée Musk von Renée Jasmine von Renée Mediterranean Lily von Renée