Insurrection II Pure 2013

KOUROS
17.10.2014 - 18:42 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Die 1:1-Kopie unter den vielen Aventus-Zwillingsbrüdern!

Mein erster Kommentar - deshalb verschont mich mit allzu vielen Kritiken. :)

Jetzt zum eigentlichen Thema -

ich bin völlig positiv überrascht worden wie sehr Insurrection Pure 2 dem sehr teueren Original in
der Kopf- und Basisnote ähnelt - ungelogen 1:1! Nur die Herznote ist nicht so rauchig und lastig, was aber kein Nachteil sein muss. Die Projektion und die Haltbarkeit sind großartig und nicht schlechter als bei Aventus. Bei mir lag die Haltbarkeit bei ungelogenen 9 bis 10 Stunden!

Das Einzige was mich beim besten Zwillingsbruder etwas gestört hat, ist das die Duftnoten nicht ineinander schön verwoben sind wie die bei Aventus. Auch der Drydown ist weitaus harmonischer als IP2! Aber für 24 US-Dollar ist es einfach ein Superduft der Aventus fast bis ins kleinste Detail nachempfindet.

Wer wirklich Aventus liebt, aber den Preis für das Original überteurt findet ist mit diesem Duft bestens bedient!

Vergesst wirklich die anderen Duftzwillinge wie Fresco oder Tierra del Fuego - Insurrection Pure II ist der Aventus-Killer!

Leider kenne ich keinen Anbieter aus Deutschland bzw. aus einem anderen europäischen Land der IP2 anbietet.

Sehr schade eigentlich, obwohl dieser Duft sehr beliebt in den vereinigten Staaten ist und berüchtigt ist der beste Aventus-Killer zu sein.