Burak46
05.12.2023 - 05:28 Uhr

Ist es doch nur ein " Vielleicht " ?

Vielleicht sollte man weniger Zeit auf Parfumo verschwenden und stattdessen ein sinnvolles Buch lessen.

Vielleicht sollte man weniger Geld ausgeben und stattdessen den Breakdown der Börse ausnutzen.

Vielleicht sollte man sich Grenzen Sätzen und sein Ego zügeln um Parfümkäufe zu vermeiden.

Vielleicht sollte man sich eingestehen das der Parfümwahn ausartet.

Aber …..

Vielleicht sollte man einfach auf alles scheissen und im hier & jetzt leben ! Genau dies tat Ich und bestellte ihn mir Blind aus Barcelona. Zugegeben bin Ich kein Fan von stark chemischen Düften wo Evernyl, Eugenol und und und drauf steht da Ich mit solch einer Riesen Menge negatives verbinde.

Ich will mich nicht auskotzen, aber bei dem Preis die OVP ist eine Frechheit … Der Flakon kam einfach in einer Art
„ Schulmäppchen „ drin. Absolut einfallslos und so billig.

Naja malen wir mal nicht den Teufel an die Wand, ansonsten wären wir ja nicht um so viel Vielleicht‘s drum herum gekommen :)) Ich würde den Duftvorgang in 3 Teilen erklären. Teil 1. Chemisches Chaos, völlig überladen eine etreme Haarspray Note mit Leder.
Teil 2. Alles hat sich beruhigt, Alle einzelnen Noten sind heraus zu riechen und sind komplett miteinander verschmolzen. Teil 3. Chemische bittere Rose mit Leder, der Duft ist komplett smooth und beruhigt. Ich persönlich finde Molekulare Düfte sehr schwierig auf Grund der Performance, Ich trug den gestern bei Minus 2 Grad und der war auf jeden Fall ordentlich mit Saft ! Der Duft ist immer und überall tragbar. War mal eine neue Erfahrung sich auf die Chemie einzulassen haha :))