Chypre Molecular von Ricardo Ramos - Perfumes de Autor
Ein Parfum von Ricardo Ramos - Perfumes de Autor für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BirneBirne GalbanumGalbanum LimetteLimette NeofolioneNeofolione
EugenolEugenol Hivernal®Hivernal® PatchouliPatchouli RosenoxidRosenoxid
CumarinCumarin EvernylEvernyl Helvetolide®Helvetolide® LederLeder

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 05.12.2023.

Burak46
Ist es doch nur ein " Vielleicht " ?
Vielleicht sollte man weniger Zeit auf Parfumo verschwenden und stattdessen ein sinnvolles Buch lessen.

Vielleicht sollte man weniger Geld ausgeben und stattdessen den Breakdown der Börse ausnutzen.

Vielleicht sollte man sich Grenzen Sätzen und sein Ego zügeln um Parfümkäufe zu vermeiden.

Vielleicht sollte man sich eingestehen das der Parfümwahn ausartet.

Aber …..

Vielleicht sollte man einfach auf alles scheissen und im hier & jetzt leben ! Genau dies tat Ich und bestellte ihn mir Blind aus Barcelona. Zugegeben bin Ich kein Fan von stark chemischen Düften wo Evernyl, Eugenol und und und drauf steht da Ich mit solch einer Riesen Menge negatives verbinde.

Ich will mich nicht auskotzen, aber bei dem Preis die OVP ist eine Frechheit … Der Flakon kam einfach in einer Art
„ Schulmäppchen „ drin. Absolut einfallslos und so billig.

Naja malen wir mal nicht den Teufel an die Wand, ansonsten wären wir ja nicht um so viel Vielleicht‘s drum herum gekommen :)) Ich würde den Duftvorgang in 3 Teilen erklären. Teil 1. Chemisches Chaos, völlig überladen eine etreme Haarspray Note mit Leder.
Teil 2. Alles hat sich beruhigt, Alle einzelnen Noten sind heraus zu riechen und sind komplett miteinander verschmolzen. Teil 3. Chemische bittere Rose mit Leder, der Duft ist komplett smooth und beruhigt. Ich persönlich finde Molekulare Düfte sehr schwierig auf Grund der Performance, Ich trug den gestern bei Minus 2 Grad und der war auf jeden Fall ordentlich mit Saft ! Der Duft ist immer und überall tragbar. War mal eine neue Erfahrung sich auf die Chemie einzulassen haha :))

Beliebt von Ricardo Ramos - Perfumes de Autor

Matcha Nōno von Ricardo Ramos - Perfumes de Autor Shisha Lounge von Ricardo Ramos - Perfumes de Autor Veneno pa tu piel von Ricardo Ramos - Perfumes de Autor Kilim Bazaar von Ricardo Ramos - Perfumes de Autor Deminiche - Agar Ahalim von Ricardo Ramos - Perfumes de Autor Knus von Ricardo Ramos - Perfumes de Autor Al Misk von Ricardo Ramos - Perfumes de Autor Aljibe von Ricardo Ramos - Perfumes de Autor Candy Darling Candy Says von Ricardo Ramos - Perfumes de Autor Acqua di Teriaca von Ricardo Ramos - Perfumes de Autor LaLindosa von Ricardo Ramos - Perfumes de Autor ZirYab von Ricardo Ramos - Perfumes de Autor Hoo Doo Blues von Ricardo Ramos - Perfumes de Autor Cristina La Veneno Ni Puta Ni Santa von Ricardo Ramos - Perfumes de Autor ZirYab Peppermint von Ricardo Ramos - Perfumes de Autor Elagabal/Heliogabalus von Ricardo Ramos - Perfumes de Autor Zambra von Ricardo Ramos - Perfumes de Autor Morayma Jazmin von Ricardo Ramos - Perfumes de Autor SacroMonte von Ricardo Ramos - Perfumes de Autor PositaniSSimo von Ricardo Ramos - Perfumes de Autor Interstellar Moka von Ricardo Ramos - Perfumes de Autor