Foxy Lady

Foxy Lady von Rich Hippie
Ein Parfum von Rich Hippie für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BitterorangenblüteBitterorangenblüte BlutorangeBlutorange ClementineClementine LorbeerLorbeer PatchouliPatchouli VanilleVanille Ylang-YlangYlang-Ylang
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 21.06.2023.

sehr würzig und frisch
ich empfinde diesen Duft nicht als reinen Damenduft, da er würzig, frisch ist riecht er auch beim Mann wunderbar! YlangYlang ist zwar DIE Frauenduftnote aber durch die Citrusfüchte und die Lobeere bleibt der Duft schön würzig. Patchouli und Vanille umarmen ihn und verhindern eine zu starke "Spitzigkeit". Ylang-Ylang kann man nur erahnen. Sowohl bei mir als auch bei meinem Mann hält der Duft min. 7 Stunden und wird nie lästig, da er aromatherapeutisch wie eine starke Tasse Kaffee wirkt! Ich möchte unbeding auch die anderen RH Düfte testen.

GschpusiGschpusi vor 11 Monaten
Dunkle, leicht rauchig-würzige Zitrone. In Erde vergraben u. wieder rausgeholt. Fruchtig-erdig, würzig orientalischer Erfrischer. Hält bombe

Beliebt von Rich Hippie

Bliss von Rich Hippie Maharishi von Rich Hippie Devotion von Rich Hippie Rock Star von Rich Hippie Bohemian Wedding von Rich Hippie Rich Hippie von Rich Hippie Purple Haze von Rich Hippie The Kiss von Rich Hippie Spring von Rich Hippie Marrakech von Rich Hippie Wild Thing von Rich Hippie Kalachakra von Rich Hippie Hoochie Coochie von Rich Hippie Woodstock von Rich Hippie Summer of Love von Rich Hippie Brown Sugar von Rich Hippie Flower Child von Rich Hippie Krishna von Rich Hippie Shambala von Rich Hippie Utopia von Rich Hippie