Foxy Lady

Foxy Lady von Rich Hippie
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.5 / 10 3 Bewertungen
Ein Parfum von Rich Hippie für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Würzig
Orientalisch
Fruchtig
Frisch

Duftnoten

BitterorangenblüteBitterorangenblüte BlutorangeBlutorange ClementineClementine LorbeerLorbeer PatchouliPatchouli VanilleVanille Ylang-YlangYlang-Ylang
Bewertungen
Duft
8.53 Bewertungen
Haltbarkeit
8.33 Bewertungen
Sillage
8.82 Bewertungen
Flakon
6.02 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 21.06.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Lav

62 Rezensionen
Lav
Lav
2  
sehr würzig und frisch
ich empfinde diesen Duft nicht als reinen Damenduft, da er würzig, frisch ist riecht er auch beim Mann wunderbar! YlangYlang ist zwar DIE Frauenduftnote aber durch die Citrusfüchte und die Lobeere bleibt der Duft schön würzig. Patchouli und Vanille umarmen ihn und verhindern eine zu starke "Spitzigkeit". Ylang-Ylang kann man nur erahnen. Sowohl bei mir als auch bei meinem Mann hält der Duft min. 7 Stunden und wird nie lästig, da er aromatherapeutisch wie eine starke Tasse Kaffee wirkt! Ich möchte unbeding auch die anderen RH Düfte testen.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
GschpusiGschpusi vor 11 Monaten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Dunkle, leicht rauchig-würzige Zitrone. In Erde vergraben u. wieder rausgeholt. Fruchtig-erdig, würzig orientalischer Erfrischer. Hält bombe
16 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Rich Hippie

Bliss von Rich Hippie Maharishi von Rich Hippie Devotion von Rich Hippie Rock Star von Rich Hippie Bohemian Wedding von Rich Hippie Rich Hippie von Rich Hippie Purple Haze von Rich Hippie The Kiss von Rich Hippie Spring von Rich Hippie Marrakech von Rich Hippie Wild Thing von Rich Hippie Kalachakra von Rich Hippie Hoochie Coochie von Rich Hippie Woodstock von Rich Hippie Summer of Love von Rich Hippie Brown Sugar von Rich Hippie Flower Child von Rich Hippie Krishna von Rich Hippie Shambala von Rich Hippie Utopia von Rich Hippie