Indian Violet 1876

Indian Violet von Rigaud
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Indian Violet ist ein Parfum von Rigaud für Damen und erschien im Jahr 1876. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von AmySourbutts, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Rigaud

Un Air Embaumé von Rigaud Eve Reve (Extrait) von Rigaud White Violets von Rigaud Arco Iris von Rigaud Liseris von Rigaud White Rose von Rigaud L'Air de France von Rigaud White Lilac von Rigaud Mrs. Vernon Castle von Rigaud Prince Igor von Rigaud Carolina White von Rigaud The Perfume of the Season von Rigaud Féerie von Rigaud Cupid's Darts von Rigaud Vers la Joie von Rigaud Ascanio von Rigaud Des Roses von Rigaud Florval von Rigaud Cefiro Oriental von Rigaud Lovely von Rigaud Trentini von Rigaud