Un Air Embaumé (1912)

Un Air Embaumé von Rigaud
Flakondesign Julien Viard
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
8.4 / 10     5 BewertungenBewertungenBewertungen
Un Air Embaumé ist ein Parfum von Rigaud für Damen und erschien im Jahr 1912. Der Duft ist blumig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Parfümeur

Marius Reboul

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotebittere Noten, grüne Noten, süße Noten
Herznote Herznotecremige Noten, blumige Noten, Mandel
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Iris, Vetiver, Zedernholz

Bewertungen

Duft

8.4 (5 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.7 (5 Bewertungen)

Sillage

6.0 (5 Bewertungen)

Flakon

8.0 (6 Bewertungen)
Eingetragen von MaxFavier, letzte Aktualisierung am 23.01.2020.

Wissenswertes

Die Produktion wurde 1967 eingestellt.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Florblanca

1129 Kommentare
Florblanca
Florblanca
   7  
Wie duftet balsamische Luft??
Rigaud hat seinerzeit deutlich mehr Düfte auf den Markt gebracht, nicht nur Un Air Embaumé. Leider ist es jedoch sehr schwer darüber überhaupt noch Informationen zu finden, auch wenn von Zeit zu Zeit der eine oder andere Duft noch in der Bucht zu finden ist. Un Air Embaumé hat eine derart... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

ErgoproxyErgoproxy vor 8 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
Die Kopfnote hat leider wohl schon etwas gelitten. Der Rest ist ein toller, harzig-süßlicher und schwer würziger Duft mit feiner Süße. Edel!
6 Antworten
YataganYatagan vor 10 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ich musste bei diesem Duft sofort an meine Großmutter denken (ein Jahr älter als der Duft) und könnte schwören, dass sie einen ähnlich trug.
3 Antworten
JumiJumi vor 3 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Grünblumige Cremigkeit, Süsse & Holz zurückhaltend. Für einen Vintage ziemlich dezent. Nicht schlecht!

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Gandix
von Gandix
von Gandix
von Gandix
Die Mangrovensümpfe Niederbayerns
von Gandix
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Aggeliki
von Aggeliki
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Ute
von Ute
von Ute
von Ute