The Ritual of Ayurveda

Catfriend
06.07.2016 - 12:10 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Süß und frisch zugleich - eine gelungene Mischung

Auf diesen Duft bin Ich im Rituals Shop aufmerksam geworden. Ich habe viele Körpersprays getestet und habe mich kurzerhand für Chakra Water entschieden.

Der Duft riecht sehr natürlich, man nimmt konstant von Anfang an die sehr frische Rose war, die zugleich vom süßen Honig unterstützt wird. Gegen Ende schwächt die Rose allerdings leicht ab wodurch er etwas süßer wird.

Für ein Körperspray ist die Haltbarkeit sehr gut, 7-8h waren bei mir schon drin, die Sillage ist ein bisschen schwach erfüllt aber seinen Zweck.

Der Flakon ist schlicht gehalten für ein Körperspray aber schön gemacht da viele die ich Kenne aus Plastik sind. Der Sprühknopf sprüht mir manchmal ein bisschen zu wenig so dass man oft nachsprühen muss. Die Hautverträglichkeit war positiv und ich habe auch keine Kopfschmerzen bekommen.

Anwendung: Ich besprühe hiermit meist nur die Bettwäsche und trage ihn er selten da er mir für das tägliche tragen ein bisschen zu speziell ist.

Fazit: Frische Rose trifft auch süßen Honig - meiner Meinung nach eine gelungene Mischung mit guter Haltbarkeit. :)