Roberto Cavalli Tiger Oud 2013

EaudeAnni
07.08.2016 - 09:53 Uhr

Mit der Rose sympathisiert

Da war ich mal wieder auf einem Streifzug durch meinen hiesigen TK MAXX und habe natürlich auch wieder die Parfumregale durchsucht und mir fällt diese wunderschöne Verpackung auf 'Roberto Cavalli Tiger Oud' noch nie gehört, vom Designer schon aber noch nie von diesem speziellen Duft. Oud sprach mich schon einmal an, da ich holzige, rauchige Düfte sehr mag - aber Rose? Wir waren noch nie beste Freunde.

Ich begab mich also erst einmal in eine Douglas Filiale um den Duft schnuppern zu können - doch dort führte man ihn überhaupt nicht, auch in keiner anderen Parfumerie. Es war der einzige Tiger Oud im TK MAXX und ich dachte mir, wenn mir den jetzt einer vor der Nase wegkauft, ärgere ich mich sicher. Ich hatte Glück und kaufte den Duft also blind.

Wurde ich enttäuscht? Definitiv nicht!

Für mich ist es ein wundervoller dunkler, rauchiger Rosenduft. Sehr edel und geheimnisvoll, tief, sexy aber nicht auf die offensichtliche Art und Weise. Für mich persönlich passt der Duft am besten in den Herbst oder in kühle, graue Tage. Und der Flacon samt Umverpackung sind wunderschön anzusehen!

Eine Rose, die selbst ich liebe. Bester Blind Buy bis jetzt!