Roberto Cavalli Tiger Oud (2013)

Roberto Cavalli Tiger Oud von Roberto Cavalli
Roberto Cavalli Tiger Oud (Roberto Cavalli)
Roberto Cavalli Tiger Oud (Roberto Cavalli)

Roberto Cavalli Tiger Oud ist ein beliebtes Parfum von Roberto Cavalli für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist orientalisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Coty produziert.

Oud, Rose

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 11.01.2019

Flakon 10.0/10 Sillage 10.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 10.0/10
Pudriges Oud
Vorab möchte ich anmerken das ich Ouddüfte aus mir unbekannten Gründen nicht ausstehen kann... für mich riechen Ouddüfte immer gleich: herb, maskulin, düster, dominant. Oud riecht für mich einfach nur mänlich und herb. Ich habe es schon so oft versucht mit Oud aber ich mag es nicht und an... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 9.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.0/10
Mit der Rose sympathisiert
Da war ich mal wieder auf einem Streifzug durch meinen hiesigen TK MAXX und habe natürlich auch wieder die Parfumregale durchsucht und mir fällt diese wunderschöne Verpackung auf 'Roberto Cavalli Tiger Oud' noch nie gehört, vom Designer schon aber noch nie von diesem speziellen Duft. Oud sprach... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 8.0/10
Samtweiche Tigerpfoten
Tiger Oud ist eigentlich nicht so wild, wie man vermuten mag. Tiger Oud ist nicht so brüllend, wie es scheint. Tiger Oud ist nicht so dekadent, wie es der Flakon uns zur Schau trägt. Nein. Tiger Oud ist ganz weich, ganz elegant und wirklich sehr sachte zur Haut. Er kuschelt sich an den... Weiterlesen

Cappellusman vor 13 Monaten
Hatte Schlimmeres befürchtet, da ich mit der mittlerweile ubiquitären Oud-/Rosekombi selten klar komme. Aber hier paßt es selbst für mich.+4
Yatagan vor 13 Monaten
Respekt! Für einen Duft aus Frankensteins Plastik-Labor gar nicht übel. Fast besser als mancher Nischen-Rose-Oud - gerade wegen Synthetik!+10
Angelliese vor 13 Monaten
Und schmiegt sich
An balsamharzweiches Holz
Während sie träumt+13
PontNeuf vor 19 Monaten
Weich, rund, sehr markant. Hat die Finesse, die den Montales fehlt. Wenig Safran, liebliche Vanille mit bei. Begeistert mich !+4
LuftTiger vor 2 Jahren
Schade,an mir gar nicht weich.. Die Rose i nur in der ersten Stunde wahrzunehme,das für mich leider schweißige Oud haftet am Textil noch Wo.+1
Ichbins vor 2 Jahren
Keine der üblichen Oud-Rose-Kombis, die meist etwas Stechendes an sich haben. Dieser hier ist weich, angenehm süßlich, nicht scharf.Gelungen!+8
Parfumista16 vor 2 Jahren
Oud, Rose & Vanille im Auftakt, zunächst sehr intensiv. Später ein zarter Hauch v. Oud, würzig-cremige Rosen& pudrig-warme Vanille als Basis+6

Diskussionen zu Roberto Cavalli Tiger Oud

Belakane in Unisex-Parfum

• von Baloma von Baloma
  • von Lancaster85 von Lancaster85
  • von Orientpoison von Orientpoison
  • von Ironheart von Ironheart

Beliebt Roberto Cavalli

Roberto Cavalli (2012) von Roberto Cavalli Just Cavalli Her (2013) von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Nero Assoluto von Roberto Cavalli Just Cavalli Gold for Her von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Acqua von Roberto Cavalli Paradiso von Roberto Cavalli Just Cavalli Him (2013) von Roberto Cavalli Serpentine von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Exotica von Roberto Cavalli Just Cavalli Her von Roberto Cavalli Just Cavalli Gold for Him von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo von Roberto Cavalli Black (Eau de Toilette) von Roberto Cavalli Paradiso Azzurro von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Essenza von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oud al Qasr von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Tiger Oud von Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her von Roberto Cavalli Florence von Roberto Cavalli Paradiso Assoluto von Roberto Cavalli