Benjistriehl
04.12.2022 - 11:55 Uhr
2
6
Preis
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft

Der Blumenstrauß im Tiergehege

Ich habe den Duft auf mein Handgelenk aufgetragen und wurde während des Ersten riechen gnadenlos aus den Latschen gehauen.
Jedoch leider nicht im positiven Sinne.
Man riecht im Hintergrund einen zart blumigen Geruch, welcher im jedoch im Vordergrund von einer stark dominanten animalischen Note regelrecht übertrumpft wird.
Wenn ich die Augen zu mache und an dem Duft rieche, ist mein erster Gedanke, dass ich gerade im Streichelzoo die Ziegen streichle während ein leicht blumige Nuance einer Frühlingswiese durch das Gehege geweht wird.
Sofort habe ich versucht den Duft von meiner Haut zu waschen.
Das Parfüm ist allerdings da um zu bleiben, eine sehr starke Haltbarkeit auf der Haut, selbst nach mehrmaligem abwaschen mit Seife habe ich ihn immer noch wahrgenommen.
Im großen und ganzen ein total gut projizierender und langanhaltender Duft für die animalischen Liebhaber unter euch.
2 Antworten