Giardino di Boboli 2023

Sparten
19.09.2023 - 01:27 Uhr

Ein Apfelbaum auf einer Blumenwiese

Ich habe mir eine Probe von Giardino di Boboli aufgrund der vielen Empfehlungen auf Social Media und meinem Umfeld gekauft und naja was soll ich sagen, der Duft ist Klasse.
Mein erster Gedanke nachdem ich mir den Duft auf den Handrücken sprühte war: ich brauch den Flakon.

Direkt kam eine leichte Apfelnote in meine Nase und die verschiedenen Blumigen Noten folgten sofort. Der leichte Weichspüler Charakter kam auch noch dazu und rundete den Duft wirklich sehr gut ab.

Als ich meine Augen schloss und an meinem Handgelenk roch, kam mir sofort ein Gedanke in den Kopf: Ich liege unter einem Apfelbaum auf einer großen Blumenwiese in meinem frisch gewaschenen Lieblingsshirt (in diesem Fall ein weißes Shirt).
Dieser Duft ist fruchtig, frisch und blumig auf meiner Haut und bildet für mich persönlich wirklich einen der besten Sommerdüfte die ich kenne. Man kommt sich sehr clean, sauber und frisch vor wenn man Giardino di Boboli trägt.

Für mich ist dieser Ugolini wirklich ein Meisterwerk, ich kann ihn nur weiterempfehlen, er wirkt leicht feminin weswegen diese Empfehlung nur für Leute gilt die starke Blumendüfte mögen
Haltbarkeit bei mir 9h+
Silage sehr gut, wurde öfters drauf angesprochen.