Elysium pour Homme 2017 Parfum

Stephan73
15.12.2023 - 00:28 Uhr
4
Hilfreiche Rezension
7
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Samtiger Wohlfühlduft

Elysium pour Homme von Roja Parfums ist ein wunderbarer zitrischer Wohlfühlduft für den täglichen Gebrauch. Der Start mit Grapefruit und Zitrone ist sehr erfrischend und macht Lust auf mehr. Das Herz aus Johannisbeeren, Maiglöckchen und Apfel stimmt einen optimistisch und findet in seiner Basis aus Moschus und Ambra ein sinnliches, betörendes Ende. Ich habe mir Elysium in meiner Lieblingsparfümerie abfüllen lassen, weil Roja keine vorgefertigten Duftproben zur Verfügung stellt. Zuhause habe ich ihn dann auf die Haut aufgetragen und bin begeistert. Alle Zutaten harmonieren sehr gut miteinander, er ist sehr ausgewogen. Ein perfekter Dailyduft fürs Office, aber auch gut zum Daten. Seine Samtigkeit und Erotik sind bemerkenswert. Er haftet sehr gut auf der Haut und strahlt gut ab. Einzig der Preis ist zu bemängeln, aber wer sich was gutes zu Weihnachten schenken möchte, ist mit Elysium sehr gut bedient. Prima!
3 Antworten