Nach Monaten des Wartens kam der lang ersehnte Duft nun endlich bei mir an. Mit Roja habe ich bis jetzt nahezu nur gute Erfahrungen gemacht, deswegen war ich auch besonders gespannt auf den hier. Kaum war er da musste ich ihn natürlich direkt testen...
Und WOW! Er startet mit einer richtigen Duftexplosion aus leichter Zitrik, sanftem Leder und vor allem eins: Vanille. Es hat mich so sehr umgehauen, dass ich hierzu meine erste Rezension schreiben musste..
Mit der Zeit kommt dann auch immer mehr dazu: Nachdem die Zitrik bei mir schnell wieder verflogen ist, gesellen sich dezente blumige Noten, Amber und Labdanum hinzu. Vanille bleibt allerdings der Star der Show, obwohl sie jetzt auch einen Co-Star bekommt. Pfirsich! Auf diesen habe ich mich besonders gefreut da er definitiv zu einem meiner Lieblingsnoten geworden ist und hier passt er einfach perfekt rein. Ab hier entseht auch eine gewisse Vertrautheit mit dem Duftprofil und ich habe lange gegrübelt woher ich das nur kenne... bis es mir endlich einfiel: Triumph of Bacchus Eau de Parfum Diese Mischung von Pfirsich und Vanille hat für mich extrem starke Ähnlichkeit mir dem ToB. Das soll keineswegs negativ gemeint sein, ich finde er duftet mega, aber naja es ist halt auch bekannt...
Preis-Leistung brauchen wir nicht drüber reden, wie bei den meisten Rojas ist auch dieser sehr teuer und jeder muss für sich selbst wissen ob es einem das Geld wert ist:) Flakon und Lackbox sind natürlich Roja üblich eine 10.
Ist der Duft gut? Auf jeden Fall, für mich eine 10/10
Sollte man ihn sich holen? Naja, abgesehen von dem Flakon, der Verpackung und das er halt limitiert ist, hätte ich gesagt, man ist mit dem ToB definitiv preiswerter unterwegs.