Vera von Roxana Illuminated Perfumes
Vera ist ein Parfum von Roxana Illuminated Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

Roxana Villa

BienenwachsBienenwachs
GrasGras
HarzeHarze
HölzerHölzer
LavendelLavendel
SalbeiSalbei
ZitrusfrüchteZitrusfrüchte

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 01.03.2019.

Nichts als die Wahrheit
"Vera". Die Wahre. Und darüber hinaus der biologisch lateinische Zweitname des echten Lavendels. Findet man den hier wieder?
Hintergrund
Roxana Illuminated als Marke ist mir wirklich nicht sympathisch. Zum einen machte sie unserem Naturduftprojekt durch verspätete Antworten bis hin zur... Weiterlesen

FirstFirst vor 3 Jahren
Irgendwie Barbershop-Assoziation. Ich glaube, es ist die Art des Lavendels. Somit nicht meins, ansonsten schön.
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Sehr zarter Wiesenduft inklusive Wildblumen mit leichter Tendenz zum heuigen, also eher trocken statt saftig. Schön aber eben sehr dezent.
Auf meiner Wiese wächst Gras, Lavendel, Bienen summen, Harz tropft von den Bäumen, die dort stehen: alles sehr natürlich und bio!

Beliebt Roxana Illuminated Perfumes

Terrestre von Roxana Illuminated Perfumes Chaparral von Roxana Illuminated Perfumes Green Witch von Roxana Illuminated Perfumes Impromptu von Roxana Illuminated Perfumes Figure 1: Noir von Roxana Illuminated Perfumes Devoted to Peace von Roxana Illuminated Perfumes Gracing the Dawn von Roxana Illuminated Perfumes Rosa von Roxana Illuminated Perfumes To Bee von Roxana Illuminated Perfumes Fleurish von Roxana Illuminated Perfumes Figure 10: Blanc von Roxana Illuminated Perfumes Hedera Helix von Roxana Illuminated Perfumes Aumbre von Roxana Illuminated Perfumes Mellifera von Roxana Illuminated Perfumes Figure 2: Cherise von Roxana Illuminated Perfumes Chiaroscuro von Roxana Illuminated Perfumes Sir Leaf & Madame Berry von Roxana Illuminated Perfumes Figure 3: La Forêt von Roxana Illuminated Perfumes Page 47 von Roxana Illuminated Perfumes Figure 4: L'Orangerie von Roxana Illuminated Perfumes