Vera von Roxana Illuminated Perfumes
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.4 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
Vera ist ein Parfum von Roxana Illuminated Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Roxana Villa

Duftnoten

Bienenwachs, Gras, Harz, Hölzer, Lavendel, Salbei, Zitrusfrüchte

Bewertungen

Duft

7.4 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.6 (7 Bewertungen)

Sillage

4.1 (7 Bewertungen)

Flakon

6.8 (6 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 01.03.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

4.0 7.0 8.5/10
Fluxit

64 Kommentare
Fluxit
Fluxit
Erstklassiger Kommentar    11
Nichts als die Wahrheit
"Vera". Die Wahre. Und darüber hinaus der biologisch lateinische Zweitname des echten Lavendels. Findet man den hier wieder?
Hintergrund
Roxana Illuminated als Marke ist mir wirklich nicht sympathisch. Zum einen machte sie unserem Naturduftprojekt durch verspätete Antworten bis hin zur... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

First vor 9 Monaten
Irgendwie Barbershop-Assoziation. Ich glaube, es ist die Art des Lavendels. Somit nicht meins, ansonsten schön.
4.0
9.0
5.0
Bellemorte vor 13 Monaten
Sehr zarter Wiesenduft inklusive Wildblumen mit leichter Tendenz zum heuigen, also eher trocken statt saftig. Schön aber eben sehr dezent.
7.0
4.0
6.0
8.0
Yatagan vor 19 Monaten
Auf meiner Wiese wächst Gras, Lavendel, Bienen summen, Harz tropft von den Bäumen, die dort stehen: alles sehr natürlich und bio!+10
8.0
5.0
5.0
8.0
3 Antworten

Einordnung der Community