Ofanins

Ofanins von Sapientiae
Ein Parfum von Sapientiae für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BlutorangeBlutorange bulgarischer Lavendelbulgarischer Lavendel kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte KardamomKardamom
Blaue ZypresseBlaue Zypresse JasminJasmin RosengeranieRosengeranie Ylang-YlangYlang-Ylang
EichenmoosEichenmoos indisches Sandelholzindisches Sandelholz OudOud PatchouliPatchouli ZederZeder

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Tatiana80, letzte Aktualisierung am 25.09.2022.

Beliebt von Sapientiae

Saphir Rosé von Sapientiae Graal von Sapientiae Time Traveller von Sapientiae Vanille Noir von Sapientiae A Glória da Manhã von Sapientiae Icarus von Sapientiae Heroin von Sapientiae Estelar von Sapientiae Djinn von Sapientiae Etéreo von Sapientiae Heroin Sport von Sapientiae Black Mamba von Sapientiae Mary O von Sapientiae Satin Bloom von Sapientiae Overpower von Sapientiae S.S Marítima von Sapientiae Vetiver de Noir von Sapientiae Black Heroin von Sapientiae Above All von Sapientiae Marvelous von Sapientiae