Annabelle

Annabelle von Shelley Kyle
Ein Parfum von Shelley Kyle für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

blaue Pfingstrose GeißblattGeißblatt GrapefruitGrapefruit LimettenblüteLimettenblüte MaiglöckchenMaiglöckchen TuberoseTuberose
Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 14.01.2017.

wässriges Blumendüftchen
Diese Parfümmarke war mir gänzlich unbekannt, als ich diese Pröbchen geschenkt bekam.
Es ist leicht, frisch und blumig und riecht ein wenig „wässrig“. Zunächst wirkt es echt frisch, wie ein Blumengarten im Morgen, die Blüten noch mit kühlem Tau bedeckt. Es entwickelt sich zu einem sehr „cleanen“ Duft mit einer leicht seifigen Saubernote.
Geißblatt ist die herausragende Duftnote, doch ich erkenne auch ein sanftes Maiglöckchen sowie spritzige Zitrus. Doch dieser anfängliche Wohlgeruch verfliegt auf meiner Haut viel zu schnell schon nach 10 Minuten reiche ich nur noch eine leicht seifigen, blumigen Einheisbrei.
Der Duft wird immer schwächer und dünner. Hinzu kommt noch eine etwas künstlich Note zusammen mit einer leicht stechende plastikartige Untergrundnote hinzu.
Noch 10 Minuten später erkenne ich nur noch eine leichten Hauch diese Parfüms, nicht mehr Duftintensität als ein Duschgel abgegeben hätte.
Ne, das Parfüm wird nicht bei mir einziehen. Jedoch gibt es auch ein Körperpflegeserie mit diesem Duft. Das wäre nen Überlegung wert,als Duschgel oder Seife find ich den Duft ganz nett und da mir auch die Fläschen gefallen, mal sehen.

Beliebt von Shelley Kyle

Ballerine von Shelley Kyle Tiramani von Shelley Kyle Velvet Rose Oud von Shelley Kyle French Lavender von Shelley Kyle McClendon von Shelley Kyle Shelley Kyle Signature von Shelley Kyle Da Ma Mère von Shelley Kyle Sorella von Shelley Kyle Lorelei von Shelley Kyle