Shelley Kyle Signature

Shelley Kyle Signature von Shelley Kyle
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Shelley Kyle für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch

Duftnoten

FreesieFreesie VeilchenblattVeilchenblatt ZitronenschaleZitronenschale
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 14.01.2017.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
4
Flakon
6
Sillage
2.5
Haltbarkeit
2
Duft
Aquila2110

159 Rezensionen
Aquila2110
Aquila2110
2  
sehr saurer, stechender Hesperiden Duft
Sehr frisch fängt dieser Duft an. Sehr viel Zitrone, oder viel mehr Zitronenschalen wie es in den Duftnoten oben steht. Eine leichte „grüne“ Note nehme ich im Hintergrund wahr. Das war es auch schon mit den Duftkomponenten die ich erriechen kann, irgendetwas Blumiges konnte ich nicht erkennen. Der Duft bleibt frisch. Er erinnert mich etwas an die Kopfnote von „Eau d'Hadrien“ von Annick Goutal. Doch diesem hier fehlt es etwas an Tiefe, zudem wird er auf meiner Haut immer stechender und beißender, und es kommt eine säuerliche Note hinzu welche ich nicht ertragen kann.
Ich musste es abwaschen, Kein Duft für mich.
Haltbarkeit kann ich nicht genau sagen,da ich ihn ja freiwillig vorzeitg entfernt habe.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Shelley Kyle

Ballerine von Shelley Kyle Tiramani von Shelley Kyle Velvet Rose Oud von Shelley Kyle French Lavender von Shelley Kyle McClendon von Shelley Kyle Da Ma Mère von Shelley Kyle Sorella von Shelley Kyle Lorelei von Shelley Kyle Annabelle von Shelley Kyle