Lysning 2018

Lysning von Skandinavisk
Lysning ist ein Parfum von Skandinavisk für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist erdig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Waldlichtung”.

Erdig

FlechteFlechte KiefernnadelKiefernnadel MoltebeereMoltebeere MoosMoos
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 29.11.2020.

Eine Waldlichtung im Sommer
Anfänglich war ich beinahe enttäuscht, da der Duft sehr blumig ist und kaum Tiefe hatte. Das tritt zum Glück aber schnell in den Hintergrund, und der harzig-grüne Waldgeruch herrscht vor. Für mich ein wunderbarer warmer Duft, der mich olfaktorisch direkt in einen sommerlichen Nadelwald versetzt. Man riecht die Wärme, die kleinen Blumen auf der Lichtung, die aufgeheizten Nadelbäume...

Nachdem es ein Parfumöl ist, kann man natürlich keinen ‚Duftnebel‘ erwarten. Es ist ein Duft, den man für sich aufträgt - und für wen auch immer einem nahe genug kommt, um an der Haut zu schnuppern ;)

Hält bei mir ca 3-4 Stunden; nachdem der Duft in einem handlichen kleinen Roller- Flakon kommt, ist es aber überhaupt kein Problem, ihn mitzunehmen und nachzutragen. Der Flakon spricht mich mit seiner minimalistischen Aufmachung sehr an und der Roller zum Auftragen funktioniert ohne Probleme.

Beliebt von Skandinavisk

Kapitel 4 von Skandinavisk Heia von Skandinavisk Kapitel 17 von Skandinavisk Kapitel 12 von Skandinavisk Rosenhave von Skandinavisk Kapitel 1 von Skandinavisk