Lysning 2018

Lysning von Skandinavisk
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.0 / 10 4 Bewertungen
Lysning ist ein Parfum von Skandinavisk für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist erdig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Waldlichtung”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Erdig
Würzig
Grün

Duftnoten

FlechteFlechte KiefernnadelKiefernnadel MoltebeereMoltebeere MoosMoos
Bewertungen
Duft
9.04 Bewertungen
Haltbarkeit
6.84 Bewertungen
Sillage
6.54 Bewertungen
Flakon
6.98 Bewertungen
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 29.11.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
LeHamsterina

2 Rezensionen
LeHamsterina
LeHamsterina
Hilfreiche Rezension 6  
Eine Waldlichtung im Sommer
Anfänglich war ich beinahe enttäuscht, da der Duft sehr blumig ist und kaum Tiefe hatte. Das tritt zum Glück aber schnell in den Hintergrund, und der harzig-grüne Waldgeruch herrscht vor. Für mich ein wunderbarer warmer Duft, der mich olfaktorisch direkt in einen sommerlichen Nadelwald versetzt. Man riecht die Wärme, die kleinen Blumen auf der Lichtung, die aufgeheizten Nadelbäume...

Nachdem es ein Parfumöl ist, kann man natürlich keinen ‚Duftnebel‘ erwarten. Es ist ein Duft, den man für sich aufträgt - und für wen auch immer einem nahe genug kommt, um an der Haut zu schnuppern ;)

Hält bei mir ca 3-4 Stunden; nachdem der Duft in einem handlichen kleinen Roller- Flakon kommt, ist es aber überhaupt kein Problem, ihn mitzunehmen und nachzutragen. Der Flakon spricht mich mit seiner minimalistischen Aufmachung sehr an und der Roller zum Auftragen funktioniert ohne Probleme.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Skandinavisk

Kapitel 4 von Skandinavisk Heia von Skandinavisk Kapitel 17 von Skandinavisk Kapitel 12 von Skandinavisk Rosenhave von Skandinavisk Kapitel 1 von Skandinavisk