Kapitel 12 2020

Kapitel 12 von Skandinavisk
Ein Parfum von Skandinavisk für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

BeerenBeeren HeidekrautHeidekraut KräuterKräuter

Eingetragen von Birdee, letzte Aktualisierung am 18.09.2023.

Baumwoll-Almkräuter-Wölkchen
Gleich zu Beginn geben mir scheinbar die Kräuter eine Illusion von Baumwoll-Leinen. Kann das sein? Sofort ein vergewissernder Blick auf die Duftnoten und den Flakon, ob ich mich eventuell getäuscht habe. Nein, alles OK, Kapitel 12 steht da. Beeren vernehme ich nicht, dafür kommen mir nach ca. 15 Minuten viele Almwanderungen aus vergangenen Sommern mit dem frischen Duft von Almkräutern in den Sinn. Dieser Duft bleibt bis zum Schluss frisch und fluffig, unaufdringlich und sehr, sehr freundlich. Ich sehe die Farben Nebelweiß und Hellgrün.

Beliebt von Skandinavisk

Kapitel 4 von Skandinavisk Heia von Skandinavisk Lysning von Skandinavisk Kapitel 17 von Skandinavisk Rosenhave von Skandinavisk Kapitel 1 von Skandinavisk