Serve Men 2005

Serve Men von Slazenger
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Slazenger für Herren, erschienen im Jahr 2005. Der Duft ist zitrisch-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Würzig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
grüner Apfelgrüner Apfel Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
PatchouliPatchouli
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Bewertungen
Flakon
3.34 Bewertungen
Eingetragen von Cappellusman, letzte Aktualisierung am 12.08.2015.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Slazenger

Purple von Slazenger Blue von Slazenger Eagle Men von Slazenger Gym von Slazenger Fit von Slazenger Pwr von Slazenger Slazenger Purple von Slazenger Slazenger Pink von Slazenger Black Men von Slazenger Birdie Women von Slazenger Action von Slazenger Prestige von Slazenger New von Slazenger Volley Women von Slazenger Extreme von Slazenger Classic von Slazenger Advance von Slazenger Sports Vitalize von Slazenger Sports Invigorate von Slazenger Sport Winner von Slazenger Sport Balance von Slazenger