Smiley 2006 Eau de Toilette

Delidazo87
28.03.2014 - 03:32 Uhr

"Hast du dir endlich Halsspray gekauft?"

Fragte meine Mutti als erstes,das zweite war "Darf ich auch,mein Hals tut auch schon weh?"

"NEIN!!!!!!!!!!!!!"Das ist Parfum!" kam von mir aus der Küche,ein Sprung von Küche übern Flur ins Wohnzimmer inklusive um Mutti vorm sprühen in den Hals abzuhalten.Was sie aber selbst auch schon gelesen hat. Puhhh Glück gehabt ;-)

Nun zum Duft,ich habe das EDP und es startet zitronig,aber eine pudrige Zitrus Note,habe ich so kaum gerochen,entweder war es frisch oder extrem frisch ... aber hier schön pudrig hat was von einem Zitronen Kuchen. ;-)

Es mischt sich etwas Schärfe dazwischen,ich denke das kommt vom Chili,aber ganz dezent also es beißt nicht in der Nase eine angenehme Schärfe die wohl verhindert das es zu süß wird ;-)

Dazu gibt es natürlich trotzdem genug Süße,aber ich rieche leider nicht so viel Schokolade heraus,das habe ich mir zwar etwas erhofft aber es ist trotzdem ein sehr schöner Duft.

Meine Mutti und ich hatten auf jeden Fall einiges zu lachen nachdem ich Sie "gerettet" habe,wir waren einfach glücklich;-)

Bei mir hält der Duft so um die 6-7 Stunden also TOP.