Honeysuckle von Song of India / R. Expo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.8 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Song of India / R. Expo für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von R.Expo vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Pudrig
Cremig

Duftnoten

GeißblattGeißblatt
Bewertungen
Duft
8.84 Bewertungen
Haltbarkeit
7.83 Bewertungen
Sillage
7.03 Bewertungen
Flakon
5.52 Bewertungen
Eingetragen von Alinamaria, letzte Aktualisierung am 04.01.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Duft
Alinamaria

43 Rezensionen
Alinamaria
Alinamaria
Hilfreiche Rezension 3  
Lieblichsüsses Geisblatt
Gut, weshalb meine Einteilung in weiblich wieder abgewandelt wurde zu Unisex entzieht sich meinem Verständnis. Der Duft ist feminin, verspielt, weiblich, lieblich, harmonisch, süss, pudrig. Aber vielleicht mögen das ja auch Männer, so etwas nach Mädchen riechen. Der neue, olfaktorisch mutige, metrosexuelle Mann :)

Denn der Duft ist ein verspielter, junger Duft. Er erinnert an ein junges, weizenblondes Mädchen, im weissen Kleid, noch nicht ganz Frau, sehr unschuldig, auf einer Gänseblümchenwiese im Frühling.

Der Duft ist so fein und verspielt, wie die Geissblattblüte aussieht: fein, weiss, etwas hellgelb, filigran. Der Duft ist sehr süss, wirklich sehr süss, dennoch warm ohne in Richtung Gourmand abzudriften, wenn er körpernah sich mit der Haut verbindet wird er etwas pudriger. Es ist ein Parfümöl, das sich intensiv mit der Haut verbindet und eine körpernahen, lieblich-harmonischen Schleier bildet, kein typischer Duftverlauf, einfach eine Pudrikeit, die sich dazu gesellt.

Ich mag den Duft sehr sehr gerne, auch wenn er etwas eindimensional ist, und fast zu lieblich, aber diese süsse, körpernahe Pudrikeit, die einen sehr lange begleitet, ist harmonisch und lässt einen auch in solch nasskaltem Wetter lächeln.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Diese Blumen haben trotz ihrer lieblichen Schönheit auch viel grüne Kraft in sich. Frühling, Sommer, Lebenslust.
6 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Song of India / R. Expo

Nag Champa von Song of India / R. Expo Jasmine von Song of India / R. Expo Vanilla von Song of India / R. Expo Neroli von Song of India / R. Expo Sandalwood / Precious Sandal von Song of India / R. Expo Myrrh von Song of India / R. Expo African Spring von Song of India / R. Expo Krishna-Musk von Song of India / R. Expo Laurier von Song of India / R. Expo Kamasutra von Song of India / R. Expo Ivory Musk von Song of India / R. Expo Gardenia von Song of India / R. Expo Liquid Amber von Song of India / R. Expo Cannabis von Song of India / R. Expo Jonquil von Song of India / R. Expo Indian Beauty von Song of India / R. Expo Pikaki von Song of India / R. Expo Rhododendron von Song of India / R. Expo Liquid Moon von Song of India / R. Expo Heart Erection von Song of India / R. Expo